Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap

Beachtennis

Hechten wie Becker - ganz ohne Verletzungsrisiko.

BeachtennisEin Ausflug zum Strand war im deutschen Winter bisher mit einem kostspieligen Fernflug verbunden. Das ändert sich nun, zumindest für diejenigen, den Sportpalast besuchen. In der liebevoll gestalteten und bestens beheizten Indoor Beach Halle, finden Strandfans auf 400 qm Fläche alles was das Herz begehrt. 170 Tonnen DVB geprüfter Quarzsand und das höhenverstellbare Profi-Volleyballnetz sind Grundlage für verschiedentliche Sportangebote - Karibikflair inklusive!

Tennis im Sand mag zunächst ungewohnt anmuten, ist jedoch bei genauerem Hinsehen eine sinnvolle und spaßbringende Abwechslung zum herkömmlichen Tennistraining. Untergrund, Feldgröße und Netzhöhe unterscheiden sich stark von einem normalen Tenniscourt und zwingen den Spieler, neue Strategien in sein Spiel zu integrieren. Die Beschaffenheit des Sands verlangt dem Körper ganz ungeahnte Bewegungsabläufe ab, wobei Gelenke und Muskulatur weitestgehend geschont werden. Diese neuen Erfahrungen erweitern den spielerischen Horizont und wirken sich positiv auf Ballgefühl, Reflexte und Agilität aus. Und letztendlich ist es vor allem auch ein riesen Spaß, waghalsige Sprungeinlagen zu vollführen, ohne ein Risiko einzugehen, sich zu verletzten. Probieren Sie's einfach mal aus!

Für Reservierungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter 07731/29700 zur Verfügung!

                   Unsere Preisliste finden Sie hier

Bildergalerie