Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap

Beachvolleyball

Das ganze Jahr  Beach-Atmosphäre -  einmalig in Südbaden.

BeachvolleyballEin Ausflug zum Strand war im deutschen Winter bisher mit einem kostspieligen Fernflug verbunden. Das ändert sich nun, zumindest für diejenigen, die den Sportpalast besuchen. In der liebevoll gestalteten und bestens beheizten Indoor Beach Halle, finden Strandfans auf 400 qm Fläche alles was das Herz begehrt. 170 Tonnen DVB geprüfter Quarzsand und das höhenverstellbare Profi-Volleyballnetz sind Grundlage für verschiedentliche Sportangebote - Karibikflair inklusive!

Beachvolleyball steht wie kaum ein anderer Sport für Spass, Strand und Urlaub. Dabei stellt er höchste Anforderungen an Kraft, Koordination und Schnelligkeit und ist dabei aber sehr schonend für Muskeln und Gelenke. Dass letztendlich der Fun-Faktor im Vordergrund steht, tut dem keinen Abbruch. Denn was gibt es besseres an einem verregneten Tag, als im warmen Sand eine Partie Volleyball mit seinen besten Freunden zu genießen? Wer also die Abwechslung sucht und dem schlechten Wetter entfliehen will, sollte einfach mal einen Nachmittag Urlaub im Sportpalast buchen.

                             Unsere Preisliste finden Sie hier

Für Reservierungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter 07731/29700  zur Verfügung!

Bildergalerie